Kommen Sie rein!

Herzlich willkommen im Passader Backhaus – Ihr Besuch bei uns spricht in jeder Beziehung für guten Geschmack!

Zugegeben: Wir sind in vielem sehr eigen, aber genau das macht unsere Backwaren einzigartig. Weil bei uns eben alles unter einem Dach bleibt: von der Aussaat und Ernte über die Herstellung und Reifung bis zum Verkauf. Und das alles in bester BIOLAND-Qualität. Das Ergebnis: hausgemachtes Brot – ohne Fabrik und ohne Chemie.

Sie finden das etwas unzeitgemäß? Mag sein. Ist aber lecker!

Seit 1987 steht unsere Bäckerei für beste Backwaren in BIOLAND-Qualität. Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, eine handwerklich anspruchsvolle Herstellung sowie eigene Rezepturen machen bei uns den großen Unterschied.

Möglich wird das alles nicht zuletzt durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit dem BIOLAND-Hof Göttsch. Dort wird das Getreide für unsere Vollkornbackwaren nach den strengen Richtlinien des BIOLAND-Verbands angebaut.

Und genau diesen hohen Anspruch setzen wir mit unseren Backwaren geschmackvoll um!


kommen-sie-rein

von links: Alt-Bauer Gerhard Göttsch, Bauer Matthias Schiller und Backhaus-Geschäftsführer Olaf Knickrehm