Unsere Backwaren sind ausgezeichnet!

Wir sind einer von den 500 Besten…

Der FEINSCHMECKER hat uns als eine der 500 besten Bäckereien Deutschlands ausgezeichnet – das ist doch toll!

Unser täglich Brot ist ein Kernthema für Gourmets – die Zeitschrift DER FEINSCHMECKER im Hamburger Jahreszeiten-Verlag widmete sich den Bäckern nun bereits zum vierten Mal und kürte die 500 besten Betriebe in Deutschland.

Für die Veröffentlichung haben 25 Mitarbeiter des FEINSCHMECKER rund 800 Bäckereien von der Nordsee bis zu den Alpen getestet.
Sie haben dafür anonym die Geschäfte besucht, Brot, Brötchen und Feingebäck gekauft und probiert und verschafften sich einen Eindruck von der Atmosphäre im Geschäft und von der Fachkenntnis und Freundlichkeit der Verkäuferinnen.
Bei uns hat alles gestimmt, so daß wir im aktuellen Heft zusammen mit dem “Who-is-Who“ der Bäcker-Szene in Deutschland aufgeführt sind.